Prof. Frank Jessen in DGPPN-Vorstand gewählt

Univ.-Prof. Dr. Frank Jessen, Direktor der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Uniklinik Köln, ist Ende November von der Mitgliederversammlung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN) in deren Vorstand gewählt worden. Als unbefristetes reguläres Mitglied im 18köpfigen Vorstand der medizinischen Fachgesellschaft befasst er sich schwerpunktmäßig mit den Themen Demenz, Gerontopsychiatrie und Leitlinienentwicklung. "Mein Ziel in dieser Funktion ist es, die Psychiatrie und Psychotherapie als hochgradig vielfältiges und innovatives Fach weiterzuentwickeln und junge Ärztinnen und Ärzte dafür zu begeistern", sagt der Mediziner.

(Quelle: https://www.uk-koeln.de/uniklinik-koeln/aktuelles/detailansicht/prof-jessen-in-dgppn-vorstand-gewaehlt/)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0