Neu und mit im Team: Stefan Sekulla

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steckbrief:

Stefan Sekulla ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Köln-Widdersdorf. Als waschechter „kölscher Jung“ liebt er die kulturelle Vielfalt und die Herzlichkeit der Menschen in Köln.

Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und arbeitete zwölf Jahre in leitenden Funktionen im Finanz- und Controllingbereich eines amerikanischen Automobilkonzerns in Köln.

Stefan Sekulla hat durch das Erleben mehrerer seelischer Krisen seine mentale Gesundheit in seinem Leben zur Priorität gemacht, berät heute Unternehmen und Privatpersonen sowie Einrichtungen im Bildungs- und Gesundheitssektor mit dem Ziel, über gesundheitsgefährdende Stressbelastungen aufzuklären. 2019 gründete er die Dachmarke Loving Life Experience®, mit dem Ziel Menschen auf ihrem inneren Weg zu mehr Lebendigkeit, persönlicher Freiheit, Kreativität und Liebe zum Leben zu begleiten. Als ausgebildeter Genesungsbegleiter unterstützt er auch wenn präventive Maßnahmen nicht mehr greifen. Wir freuen uns sehr, Herrn Sekulla als neuen Beisitzer mit in unserem Vorstandsteam zu begrüßen.

 

Herz und Kopf setzt ihn ein für:

-          Erstellung und Betreuung öffentlichkeitswirksamer Kommunikationsprozesse

-          Etablierung und synergistische Nutzung von Social Media Kanälen

 

-          Etablierung und Nutzung moderner Fundraising-Methoden (z.B. projekt-bezogenes Crowdfunding)